Unsere neue H-Jolle „Deubelschlach“ ist da!

Moin Moin liebe Segelfreunde,

Heute am 23.4.2015 ist nun die neue H-Jolle von unseren grosszügigen Spender an den Oldenburger Yacht Club übergeben worden. An dieser Stelle noch einmal vielen vielen Dank an die Spender, dass uns nun die Möglichkeit gegeben wird mit so einem tollen Schiff zu segeln und wir hoffen das wir noch lange Spass an der Jolle haben werden.

IMG_1457

Nachdem wir die formalen Punkte behandelt hatten und noch ein Paar tolle Fotos gemacht haben, haben wir uns erstmal einen ersten sehr positiven Eindruck von unserem neunen Jugendboot gemacht. Auch die Segel sind dank guter Pflege unserer Vorbesitzer in einem Top Zustand, welchen wir auch gerne in Zukunft weiter so halten wollen

Wie sich das für eine  gute Segel Crew gehört haben wir uns nun direkt an die Arbeit gemacht und eine erste Bestandsaufnahme gemacht. Neben einem kühlen Getränk im Sonnenuntergang in unserm Bootshaus des OYC’s haben wir uns nun auch Gedanken über einen neuen Bootsnamen gemacht. Hierbei sind wir einstimmig zum Entschluss gekommen das Boot “Deubelschlach” zu nennen, welcher sofort einen großen Anklang in der Crew brachte.

Am Freitag findet der erste Arbeitstag statt und wir hoffen das alle kommen 😉

Wir sehen uns am Freitag,

Das “Deubelschlach”-Team

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.