Ein kleines Dankeschön

An wen geht denn das nette Dankeschön? Wir möchten Wolfgang Wilden vom der „Bootscenter Horn GmbH“ danken,dem Spender unseres kleinen aber feinen Außenborders (Johnson 4 PS Seahorse) ,welcher uns schon das ein oder ander mal bei Flaute gerettet hat.Aber wer ist Wolfgang Wilden und warum war er so nett und hat uns den Moter überlassen? Wolfgang ist schon seit 27 Jahren Mitglied des OYC’s. Auch wenn er derzeit nicht in Oldenburg  wohnt sondern am Bodensee herrscht weiterhin ein guter Kontakt nach Oldenburg,insbesondere zur Jugend des OYC’s.In diesem Zuge hat er uns dann den Außenboarder überlassen.

Neben Motoren bietet Wolfgang auch noch andere Artikel rund um das Thema Boote an und wir bedanken uns nochmal für die tolle Spende !

Eine schöne Woche,

eure Deubelschlach-Crew

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.